Home » Edelbert: Ein vegetarischer Entenroman by Mina Bär
Edelbert: Ein vegetarischer Entenroman Mina Bär

Edelbert: Ein vegetarischer Entenroman

Mina Bär

Published November 29th 2014
ISBN :
Paperback
60 pages
Enter the sum

 About the Book 

Was hat Bauer Kurt nur wirklich mit ihm und seinen gefiederten Freunden vor? Versprochen hatte er ihnen „Das Große Los“, weswegen sie fleißig joggten und sich streng an den Schnabberplan hielten. Edelbert überkommen jedoch Zweifel, als er einenMoreWas hat Bauer Kurt nur wirklich mit ihm und seinen gefiederten Freunden vor? Versprochen hatte er ihnen „Das Große Los“, weswegen sie fleißig joggten und sich streng an den Schnabberplan hielten. Edelbert überkommen jedoch Zweifel, als er einen Musik-Eierpott überreicht bekommt. Das ist ihm dann doch zu viel des Guten und er beginnt, Kurts Ideen zu boykottieren. Mit Hilfe von Bisamratte Basti, dem stummen Samson und einem delikaten Unfall entlockt er dem Hofkater Karambola die ganze schreckliche Wahrheit über die Entenfarm…Die Geschichte um die Ente Edelbert vertritt den Wert eines verantwortungsvollen Umgangs mit der Tierwelt und bringt diesen Kindern in liebe- und humorvoller Weise näher.Für Kinder ab 12 und Erwachsene mit Humor