Home » Karl Lagerfeld und ich : 15 Jahre an der Seite des Modezaren by Arnaud Maillard
Karl Lagerfeld und ich : 15 Jahre an der Seite des Modezaren Arnaud Maillard

Karl Lagerfeld und ich : 15 Jahre an der Seite des Modezaren

Arnaud Maillard

Published
ISBN :
Paperback
256 pages
Enter the sum

 About the Book 

In der Öffentlichkeit genießt Karl Lagerfeld das Image einer undurchschaubaren Kunstikone. Maillard aber berichtet aus unmittelbarer Erfahrung, kein Mitarbeiter stand dem Edel-Couturier so nahe wie er. Lagerfeld hautnah: humorvolles, kindliches GenieMoreIn der Öffentlichkeit genießt Karl Lagerfeld das Image einer undurchschaubaren Kunstikone. Maillard aber berichtet aus unmittelbarer Erfahrung, kein Mitarbeiter stand dem Edel-Couturier so nahe wie er. Lagerfeld hautnah: humorvolles, kindliches Genie und von Alterssorgen geplagter Narzisst, der sich an sich selbst nicht sattsehen kann. Zudem liefert Maillard überraschendes Insiderwissen über Persönlichkeiten, Labels und Geschäftspraktiken der Szene. Ein spannender Blick hinter die Kulissen der Modebranche!