Home » Die Ritterin des Königs by Rosa Montero
Die Ritterin des Königs Rosa Montero

Die Ritterin des Königs

Rosa Montero

Published
ISBN :
Hardcover
511 pages
Enter the sum

 About the Book 

Ich bin eine Frau und schreibe. Ich bin niederer Herkunft und kann lesen. Ich wurde leibeigen geboren und bin frei. Ich habe in meinem Leben wunderbare Dinge gesehen. Ich habe in meinem Leben wunderbare Dinge getan. Eine Zeitlang war die Welt einMoreIch bin eine Frau und schreibe. Ich bin niederer Herkunft und kann lesen. Ich wurde leibeigen geboren und bin frei. Ich habe in meinem Leben wunderbare Dinge gesehen. Ich habe in meinem Leben wunderbare Dinge getan. Eine Zeitlang war die Welt ein Wunder. Dann kehrte die Dunkelheit zurück. Südfrankreich, 12. Jh. Das 15-jährige Bauernmädchen Leola ist allein, ihre Familie tot. Um zu überleben schlüpft sie in die Rüstung eines Ritters und lebt fortan das Leben eines Mannes. Ein unglaublicher, ein überwältigender, ein sinnlicher Roman über ein Frauenleben im Mittelalter.